Wir suchen sangesfreudige Menschen jeden Alters, die gerne bei unserem Chor mitsingen möchten!

Leitung: Konsulent Wernhart Walter

Der Kirchenchor probt nach der langen Zwangspause wieder regelmäßig!

Chorproben ausgesetzt!

 



 

 

 

Liebe Mütter und Väter!

Alle Kinder sind herzlich eingeladen, mit ihren Eltern zu uns ins katholische Pfarrheim zu kommen. Gemeinsam werden wir singen, Geschichten und Reime erzählen, Kniereiter und Bewegungsspiele machen.  Unsere Treffen werden wir bei einer gemütlichen Runde Kaffee und Kuchen ausklingen lassen, sodass auch genügend Zeit ist, sich kennenzulernen und sich gegenseitig auszutauschen.  Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Wir freuen uns sehr, wenn ihr einfach mit euren Kindern vorbeikommt, um mit uns einen lustigen und geselligen Vormittag, bzw. Nachmittag zu verbringen.

 

 

Offene Eltern-Kind-Spielgruppen trifft sich wieder regelmäßig jeden Mittwoch von 9:00 - 10:30, je nach Witterung im Pfarrgarten  oder Pfarrsaal 

 Eltern mit Kindern von 6 Monaten bis 3 Jahren. Ltg. Monika Stasiak MA und Bettina Wögerbauer

Wir freuen uns auf euch

2-G-Nachweis, FFP2 Maske

 

 

Bis bald!

Daniela

 

 Bibelrunde ausgesetzt!

 

 

 

 

 

Nächste Jungscharstunde, SA 11. September von 14:00 - 15:30 im Pfarrheim.  Wir freuen uns auf euch!

Johanna, Martina und Carmen

 


Jungschar ist für uns ... GEMEINSCHAFT, SPIEL, SPASS und in der KIRCHE AKTIV SEIN 

 

Hallo und Grias eich,

Ich darf im Namen aller Jungscharkinder- und LeiterInnen stolz und mit Freude sagen, dass das Jungscharlager vom 18. – 23. Juli 2021 ein voller Erfolg war. Unter dem Motto „Märchen“ wurden am Lesterhof in Kefermarkt viele Abenteuer und Spiele geboten und es wurde nie langweilig. Wir haben gelacht, geweint und es wurden Freundschaften geschlossen. Ein großes Dankeschön geht an die zahlreichen Sachspenden des Spar Wallern, Bäckerei Nöhammer, Bäckerei Mitterbauer, Familie Lehner, Familie Schweizer, Familie Wiesmayr, HEBA Reifen, Familie Lettner und Apfelhof Schiefermüller. Danke auch an alle Eltern, die uns Lebensmittel und Kuchen gespendet haben und an die Köchinnen, die uns mit guten Speisen bekocht haben. Uns JungscharleiterInnen war es eine Ehre mit solch abenteuerlustigen Kindern Zeit zu verbringen und sie näher kennen zu lernen. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen mit euch in unseren kommenden Jungscharstunden. 

Danke für euer Dabeisein! 

Luise Steinhuber-Schmiedseder, Johanna Spanlang

DANKE allen Jungscharleiter*innen für eure Ideen und eure Zeit! Charlotte, Sarah, Luise, Juliane, Manuel, Tamara, Stefanie und Michael, dass ihr eine Woche Ferien oder Urlaub für dieses Jungscharlager verwendet habt!

  

Aktuell sind 5 Gäste und keine Mitglieder online