HERZLICH WILLKOMMEN BEI DER kfb

Die kfb ist eine für alle Frauen offene Gemeinschaft in der Pfarre.

Frauen,
die ihren eigenen Weg gehen,
die aufeinander zugehen,
die gemeinsame Wege gehen.

Wir treffen uns in gemütlichen Runden um uns zu unterhalten, gemeinsam zu feiern und uns gegenseitig zu stärken und zu begleiten.

Wir behandeln Themen, die unser Leben und unsere Gesellschaft betreffen. Wichtig ist für uns Solidarität mit Frauen in verschiedenen Lebenssituationen und eine aktive Beteiligung bei der Gottesdienstgestaltung.
Durch die Aktion „Familienfasttag“ versuchen wir ein entwicklungspolitisches Bewusstsein zu wecken.
Wir bemühen uns um das Gemeinsame der christlichen Kirchen, konkret zum Weltgebetstag der Frauen.

Wir hoffen, unsere Angebote treffen euer Interesse und freuen uns über euren Besuch und laden herzlich zum Mitmachen ein. Natürlich sind wir für neue Ideen, Vorschläge und Wünsche offen.

Für euch erreichbar:
Christine Mallinger  Tel. 07249/45396
Sissi Wöhs   Tel. 07249/48485
Andrea Großauer  Tel. 07249/42736

 

Aktuell sind 8 Gäste und keine Mitglieder online